Gut ver­sichert mit comdirect

Erstinformation: comdirect Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §34d Abs. 1 Nr. 2 Gewerbeordnung

Versicherungen digital verwalten

Alles im Blick. Alles im Griff.

Versicherungen sind wichtig. Und Ordnung ist das halbe Leben. Sagen Sie Tschüss zur Zettelwirtschaft und Hallo zum digitalen Vertragsordner des comdirect Versicherungsmaklers – immer parat auf dem Smartphone, Tablet oder PC. Laden Sie gleich Ihre bestehenden Versicherungsverträge hoch.
Video
Versicherungen digital verwalten und optimieren: alle Funktionen im Video – ein echter Hingucker

Versicherungen optimieren

Ab sofort besser versorgt

Finden Sie die passende Versicherung. Unabhängig ausgewählt aus über 10.000 Angeboten. Einfach Daten eingeben, Angebote vergleichen und abschließen.
Damit Sie künftig optimal versichert sind und mit günstigen Tarifen auch noch Geld sparen.
Angebote vergleichen
Ihre Fragen.
Unsere Antworten.
Sie möchten mehr über den comdirect Versicherungsmakler erfahren? Gerne!
Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

Warum muss ich ein Maklermandat erteilen?

Mit dem Maklermandat können wir mehr für Sie tun. Sie geben uns dann nämlich die Erlaubnis, als Ihr Makler bei Ihren Versicherungsgesellschaften Ihre Vertragsdaten abzufragen und diese zu digitalisieren. Und nur dann können Sie Ihre Verträge mit Ihrem comdirect Versicherungsmakler verwalten. Wenn Sie es möchten, übernehmen wir auch den Abschluss, die Änderung oder die Kündigung von Versicherungsverträgen für Sie und begleiten Sie bei der Abwicklung von Schadensfällen.

Haben Sie aktuell einen Versicherungsmakler? Dann wird diesem das Mandat entzogen, sobald Sie uns ein Mandat erteilen. Aber keine Sorge: Sie können sich jederzeit neu entscheiden und auch uns das Maklermandat wieder kündigen.

Ganz schnell und ohne Aufwand. Sie unterschreiben den Maklerauftrag und die Maklervollmacht – das geht digital mit der Maus Ihres PCs oder mit dem Finger auf dem Tablet oder Smartphone. Dann wählen Sie für jede Ihrer Versicherungen die Vertragsart und Gesellschaft aus. Das war es schon – den Rest erledigen wir für Sie. Übrigens: Sobald sich die Daten zu Ihren Versicherungen im digitalen Vertragsordner befinden, aktualisieren sie sich bei einer Vertragsänderung automatisch. Praktisch, oder?
Na klar! Allerdings müssen Sie uns nicht bei Ihnen zu Hause mit Kaffee bewirten. Vielmehr sind wir telefonisch, unter 04106 - 708 90 00 und per E-Mail unter info@comdirect-versicherungsmakler.de für Sie da. Auch bei einem Schadensfall behalten Sie die Fäden in der Hand: Sie können für Ihre Schadensmeldung unser Online-Formular nutzen, uns anrufen oder sich direkt an die Versicherung wenden. Kurz: Wir stehen Ihnen zur Seite – und zwar genau so, wie Sie es möchten.
Gar nichts – unsere Services sind für Sie kostenlos. Finanzieren müssen wir uns natürlich trotzdem. Das geschieht über eine Bestandsprovision, die wir von den Versicherungsgesellschaften für die Verwaltung Ihrer Verträge erhalten. Als Makler sind wir zur Unabhängigkeit verpflichtet und unterstützen Sie neutral bei der Suche nach dem besten Versicherungsangebot – unabhängig von der Provisionshöhe.
Jetzt geht es los!
Digitale Ordnung? Versicherungen zum Top-Tarif?
Sie entscheiden, was Sie brauchen!